Wir über uns


Wir, Michael und Petra Bergmann, sind Inhaber und Betreiber der seit 1962 am Flugplatz Kempten-Durach beheimateten Flugschule „Michael Bergmann – Deutscher Alpenflug GmbH“.



Neben den sowohl bei Einheimischen wie aber auch Touristen, sehr beliebten Alpenrundflüge, bieten wir auch professionelle Pilotenausbildung in den Sparten Motorflug, Motorsegler und Ultraleicht an.

Des Weiteren können die Flugzeuge der Firma von Lizenzinhabern für private Charterflüge gemietet werden.

Der Flugsimulator TRC 4000 dient der Ergänzung und Erweiterung des umfangreichen Programmes der Flugschule. Wir freuen uns neben dem professionellen Flugbetrieb in privater Atmosphäre auch unseren Simulator im gemütlichen Ambiente unseren Kunden anbieten zu können!

Öffnungszeiten: Im Winter nach Vereinbarung (Büro)
Tel.-Nr.: 0160-9879 1886
Email:
Alpenrundflüge
Allzeit guten Flug!


Ein Erlebnis der besonderen Art